Laden/Café & Markt

Unsere Öffnungszeiten im Laden:

 

 

 

 

  • Montag bis Freitag: 6.30 bis 18 Uhr
  • Samstag: 6.00 bis 13 Uhr

 

Jetzt wird's noch leckererer

Aus unserem Laden wurde ein richtiges Café!

Wir sind mit unserem Verkaufsraum quasi eine Hausnummer weitergewandert: Wand an Wand mit unserem "alten" Ladengeschäft entstand das Wohnprojekt Nahdran/Mittendrin, und da bot sich für uns die Gelegenheit, umzuziehen in einen neuen, größeren Raum, mit der Möglichkeit, auch zu sitzen (in der warmen Jahreszeit sogar im Freien, da wartet ein kleiner, feiner Innenhof auf Kundschaft ...).

Ob zum Frühstück, zum Mittagstisch oder zum Kaffeeklatsch mit leckerem Kuchen und/oder Torte, man kann sich kaum sattsehen...unsere Theke hat sich vergrößert und es ist uns eine Freude sie zu befüllen, seien es unsere belegten Brote oderdie klassische Butterbrezel, die "Bäcker"pizza oder ein Weber Müsli.

 

 

Marktstand in Winnenden:
Der Wochenmarkt in Winnenden ist sicherlich einer der lebendigsten hier im Umkreis.
Unser dynamisches Verkaufsteam trotzt mit sommerlicher Leichtigkeit dem Ansturm der Massen:
und zwar ...

  • Donnerstags
  • von 7 - 13 Uhr,
  • vor dem dm-Markt.

(Übrigens: Wer sich vorstellen könnte, zu dieser Lebendigkeit nicht (nur) als Kund*in, sondern sozusagen auf der anderen Seite der Theke beizutragen, der darf uns gerne kontaktieren ...)